Suche
  • dorogaede

Weihnachten mit Pelle (Weihnachtsfilm)

Hallo,

da bin ich wieder. Puh, ganz schön viel zu tun so um Weihnachten rum. Aber nun ist es geschafft und alles ist fertig. Am 20. und 21.12. konnte ich mich endlich mit euch zu kleinen Mini-Weihnachtsfeiern treffen. Es war nicht nur schön und weihnachtlich sondern auch sehr lustig.

Wir haben meinen Weihnachtsfilm angeschaut den ich mit all meinen Freunden gedreht habe und den ihr hier sehen könnt. Kamera, Schnitt und all die Technik hat übrigens Danni übernommen, vielen Dank dafür!

Zum Glück habe ich in letzter Zeit noch ganz viele Wörter gesammelt wie z.B: Fahrradlenker, Toilettendeckel, Bananenschale, Brotkrümel, Spülschwamm usw. Daraus konnte ich eine prima Quatsch-Weihnachtsgeschichte machen und euch vorlesen. Außerdem hat mein bester Freund Nick den ganzen Tag Kekse gebacken. Klar, dass er da an jedes Kind gedacht hat und jeder einen Streuselkeks bekam.

Nun wünsche ich euch frohe und vor allem lustige Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und supertolle Ferien, am besten mit Schnee.

Wir sehen uns erst am 17.1.2022 wieder.

Bleibt gesund

Euer Pelle


Und jetzt - Film ab!




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen