Suche
  • dorogaede

Endlich wieder da

Liebe Kinder,


endlich ist es soweit, nach so langer Zeit geht endlich die Schule wieder los. Ich freue mich so doll auf euch, dass ich es kaum abwarten kann alle zu sehen. Ich war schon vor einer Woche in der Schule, um nachzuschauen, ob alles in Ordnung ist. Dann stand ich manchmal am Fenster um zu schauen ob ihr schon alle kommt- leider war ich etwas früh dran. Aber nun ist die Wartezeit endlich rum.

Mein Freund Nick hat mir was Tolles vorgeschlagen. Wenn ich nicht da bin und nicht genug Zeit habe, schreibt er für mich auf dem Computer alles auf, was ich ihm erzähle. Puhh,

das spart mir eine Menge Zeit und Nick kann das ziemlich gut, schaut mal. Und es macht ihm richtig viel Spaß.

Ich habe auch schon einen tollen Plan für die Zeit wo wir alle wieder zusammen sind. Im Moment besuche ich die neuen Sonnenkinder, die müssen mich ja auch kennenlernen und ich sie. Die werden sich noch wundern was für einen Quatsch wir zusammen machen können. Na ja und wenn dann die ersten zwei Wochen Sommerakademie vorbei sind, ist ja auch noch die Einschulung. Vielleicht darf ich dieses Jahr ja auch wieder dabei sein. Wisst ihr noch, im letzten Jahr hatte ich einen ganz tollen Platz direkt neben den Sonnenblumen. Das war so schön.

Und wenn die Einschulung vorbei ist, geht wieder alles richtig los.

Ich möchte mich einmal die Woche oder alle zwei Wochen mit euch treffen. Das heißt an festen Tagen mit den Kindern, die Lust haben, mit mir Quatsch zu machen, Geschichten zu erzählen, einfach nur so zu unterhalten oder vielleicht sogar mal wieder zu zaubern.

Ich bin auf jeden Fall gut vorbereitet. Mein Haus ist schon ein bisschen geputzt, der Briefkasten ist geleert, damit ihr neue Post einwerfen könnt. Der Kuschelkönig und meine Decke sind gewaschen. Und wie ihr auf den Fotos sehen könnt, ich bin frisch gebadet, also so ähnlich, weil so schön baden oder duschen wie ihr darf ich leider nicht. Auf jeden Fall bin ich sehr sauber. Ich habe immer etwas Angst davor in die Waschmaschine zu klettern und bin immer froh wenn ich da heil wieder rauskomme, Doro übrigens auch.




So, das war es erst einmal von mir. Ich freue mich schon riesig auf das neue Schuljahr mit euch.

Euer Pelle

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen